Logo Regionalliga

NEWS

Folge uns:

Brett Mennear geht weiter für die Devils auf Torejagd

Aus Amberg (Bayernliga) wechselte Brett Mennear zur vergangenen Saison an die Ostseeküste zu unseren Beach Devils. Heute freuen wir uns darüber, euch die Vertragsverlängerung unserer #91 bekannt geben zu dürfen.

Brett wurde auf Anhieb zu einem der besten Stürmer der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Nord. Mit 33 Treffern und 25 Vorlagen landete Mennear auf Platz zwei der Scorerliste nach der Hauptrunde. In den Playoffs folgten weitere zehn Punkte aus sechs Spielen.

Seine 36 Treffer aus 30 Spielen sprechen eine klare Sprache. Gemeinsam mit Jonah Henderson bildete Brett Mennear zum Ende der Saison ein kongeniales Duo, das auch kommende Saison an der Ostsee für Begeisterung sorgen möchte.

Dass sich nun auch der 28-jährige Mennear dazu entschieden hat, weiter das Trikot der Beach Devils zu tragen, zeigt, dass die Kaderplanungen in diesem Jahr frühzeitig voranschreiten.

Wir freuen uns sehr, dass Brett ein Devil bleibt. Ihr sicherlich auch, oder?

SPONSOREN &

PARTNER

Wir sind gerne für euch da:

Logo Regionalliga

© 2023 • Club für Eissport in Timmendorf e.V.