Logo Regionalliga

NEWS

Folge uns:

Ryan Bontorin bleibt der starke Rückhalt!


Mit Ryan Bontorin hat sich einer der besten – wenn nicht der beste Torhüter der vergangenen Saison in der Regionalliga Nord dazu entschieden, auch in der kommenden Spielzeit das Trikot der Beach Devils zu tragen. 
 
Unsere Nummer 28 wechselte zur vergangenen Saison aus Courchevel (dritte französische Liga) an die Ostseeküste und hat sich mit seiner Leistung in die Herzen aller Fans gespielt. Auf Anhieb überzeugte der 28-jährige Goalie vor allem durch seine ruhige Spielweise. Ryan nahm von Anfang an eine ganz wichtige Position auf und neben dem Eis ein. 
 
Viel mehr brachte Bontorin die Stürmer der gegnerischen Mannschaften immer wieder zur Verzweiflung. Überragende Saves wie zum Beispiel beim 4:3 Auswärtserfolg im Februar in Adendorf haben immer wieder dafür gesorgt, unser Team auf die Siegerstraße zu bringen. 
 
Nun freuen wir uns also, in der kommenden Saison mit Ryan in die zweite Spielzeit an der Ostsee gehen zu können. Er wird sicherlich wieder der starke Rückhalt sein, den man sich in seinem Team wünscht.

SPONSOREN &

PARTNER

Wir sind gerne für euch da:

Logo Regionalliga

© 2023 • Club für Eissport in Timmendorf e.V.