Logo Regionalliga

NEWS

Folge uns:

Kristofers Bite verteidigt auch kommende Saison für die Devils

Mit der Vertragsverlängerung unsere #44 Kristofers Bite ist es uns gelungen, einen sehr starken Verteidiger der Liga davon zu überzeugenden in seine 3te Saison im Trikot der Beach Devils zu gehen.

Kris zeigt in jedem Spiel vollen Einsatz und ist sowohl defensiv als auch offensiv ein enorm wichtiger Verteidiger für die Beach Devils.

Wenn man dann noch bedenkt, dass unsere #44 gerade mal 23 Jahre jung ist, dann ist es noch bemerkenswerter.

Er ist sicherlich noch immer am Anfang seiner Entwicklung und wird in der kommenden Saison einen noch größeren Part innerhalb des Teams übernehmen.

In der abgelaufenen Saison bestritt Kris alle 30 Spiele für unsere Farben und traf 5 mal bei 17 Vorlagen.

Kris selber zu seiner Verlängerung:

„This last two seasons was amazing in Timmendorf and Timmendorf feels like home for me, so I’m really happy to stay one more season in Timmendorf. I’m looking forward to win hockey games and see all the fans in the rink.“

Auch Sven Gösch zeigt sich glücklich:

„Das Kris nun schon in seine 3te Saison bei den Beach Devils gehen wird zeigt wie wohl er sich bei uns fühlt. Gerade bei den Transferkartenpflichtigen Spielern ist das nicht so alltäglich. Er ist einer unserer wichtigsten Spieler im Kader und hat eine klasse Saison gespielt. Eine ganz wichtige Verlängerung für uns.“

SPONSOREN &

PARTNER

Wir sind gerne für euch da:

Logo Regionalliga

© 2023 • Club für Eissport in Timmendorf e.V.