Logo Regionalliga

NEWS

Folge uns:

Louis Habel verlässt die Devils aus beruflichen Gründen

Leider gibt es nicht immer positive Nachrichten aus dem Kader unserer Beach Devils.

Somit müssen wir euch heute bekanntgeben, das unsere #90 Louis Habel die Beach Devils verlassen wird.

Durch seine neue Ausbildung als Mechatroniker, die er im Sommer beginnen wird, ist das mit der Fahrerei ein zu hoher Aufwand und so wird sich Louis einem anderen Verein anschließen.

Louis hat in der letzten Saison 20 Spiele für unsere Beach Devils bestritten und dabei 2 Tore erzielt und weitere 16 vorbereitet.

Leider wurde Louis immer wieder von Krankheiten zurückgeworfen und dennoch war er nicht nur mit dem „A“ auf der Brust ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Wir wünschen Louis alles Gute für die Zukunft, man wird sich sicherlich wiedersehen.

Sven Gösch zum Abgang von Louis:

„Jeder Abgang tut einem Verein weh.

Für Louis hat die Ausbildung Priorität und die Fahrerei wird ihm zu viel, das kann man nachvollziehen. Ich wünsche ihm für die berufliche, sportliche und private Zukunft alles Gute.“

Noch ein paar Worte von Louis:

„Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich habe mich in Timmendorf sehr wohl gefühlt und wir haben in dieser Saison gezeigt was möglich ist. Gern wäre ich den Weg mit euch weiter gegangen, aber aufgrund eines neuen, beruflichen Angebotes, werde ich leider in der nächsten Saison nicht für die Beach Devils auf dem Eis stehen können.“

SPONSOREN &

PARTNER

Wir sind gerne für euch da:

Logo Regionalliga

© 2023 • Club für Eissport in Timmendorf e.V.