Logo Regionalliga

NEWS

Folge uns:

Bjarne Kappler auch kommende Saison ein Devil

Wir freuen uns darüber, euch heute die Vertragsverlängerung von einem echten Eigengewächs bekannt geben zu dürfen.

Unsere #31 Bjarne Kappler steht auch nächste Saison für unsere Devils zwischen den Pfosten.

Bjarne geht somit nun schon in seine dritte Spielzeit an der Ostsee. In seinen Einsätzen in der vergangenen Saison zeigte er wirklich tolle Leistungen.

Gerade in diesem Jahr konnte Bjarne auch viel von Ryan Bontorin lernen. Dies sah man dann auch auf dem Eis.

Wir freuen uns, dass Bjarne sicherlich auch den nächsten Schritt in seiner Entwicklung bei uns machen wird.

Bjarne zu seiner Verlängerung:

„Ich freue mich auch in der nächsten Saison, Teil dieser außergewöhnlichen Mannschaft zu sein, und hoffe auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.”

Auch Sven Gösch äußerte sich zu der Vertragsverlängerung:

„Ich freue mich sehr, dass Bjarne bleibt. Gerade wenn ein Eigengewächs seine Entwicklung bei seinem Heimatverein vorantreibt, ist das immer ein tolles Zeichen. Er wird sicherlich wieder einen Sprung nach vorne machen.”

SPONSOREN &

PARTNER

Wir sind gerne für euch da:

Logo Regionalliga

© 2023 • Club für Eissport in Timmendorf e.V.