Logo Regionalliga

NEWS

Folge uns:

Tauno Zobel stürmt auch weiterhin für die Beach Devils

Mit unserer #64 Tauno Zobel geben wir heute eine Verlängerung bekannt, die nicht nur für den Verein, sondern viel mehr für euch Fans eine große Freude sein dürfte.

Mit einer Unterbrechung von nur einer Saison ist Tauno mittlerweile schon seit 2014 am Timmendorfer Strand.

Von Anfang an spielte sich unsere #64 in die Herzen der Fans. Seine Geschwindigkeit, oder seine aggressive Spielweise, die auch gerne mal in einer handfesten Auseinandersetzung endet, lieben die Fans der Beach Devils seit vielen Jahren.

Selbst kleine Verletzungen halten Tauno nicht davon ab für unseren Verein aufs Eis zu gehen, womit er pro Saison selten mehr als ein Spiel verpasst hat.

Auch in der letzten Spielzeit hat Tauno alle Spiele für unsere Beach Devils absolviert und dabei 6 Tore erzielt und 13 weitere Treffer vorbereitet. Ebenfalls kassierte er dabei 60 Strafminuten.

Wenn man die ausgefallene Corona-Saison mitzählt, geht unsere #64 nun also in seine Jubiläumssaison und wir hoffen, dass wir wie immer sehr viel Spaß mit Tauno auf und neben dem Eis haben werden. Gerade wegen seiner offenen und direkten Art ist er bei uns allen so beliebt.

Tauno zu seiner Verlängerung: 

„Ich freue mich sehr weiterhin für die Beach Devils auf dem Eis stehen zu können und dürfen. Nach so einer erfolgreichen Saison hat man natürlich Lust auf mehr! Mal sehen, was nächstes Jahr so möglich ist. Außerdem kann ich Kenneth ja nicht alleine lassen, und mein Lieblings-Italiener bleibt ja auch an Bord. Wenn jetzt noch einer seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, bin ich absolut glücklich. (Er weiß, dass er gemeint ist, wenn er das hier liest)!“

Sven Gösch äußerte sich ebenfalls zur Verlängerung: 

„Tauno ist ja mittlerweile ein ‚richtiger‘ Norddeutscher geworden. Wie lange er inzwischen schon in Timmendorfer Strand aufs Eis geht, zeugt ja auch von seiner Liebe zum Verein, den Fans und der Ostsee. Er ist ein sehr wichtiger Spieler sowohl auf und neben dem Eis. Es ist schön, dass er in Timmendorfer Strand bleibt.“

SPONSOREN &

PARTNER

Wir sind gerne für euch da:

Logo Regionalliga

© 2023 • Club für Eissport in Timmendorf e.V.