Logo Regionalliga

NEWS

Folge uns:

Fabian Calovi verlängert seinen Vertrag an der Ostsee

Mit der Verlängerung unserer #11 Fabian Calovi ist es unserem Coach und Sportlichen Leiter Sven Gösch gelungen einen ganz wichtigen Spieler im Team der Beach Devils halten zu können.

Leider wurde Fabi in der vergangenen Saison immer wieder durch gesundheitliche Probleme zurückgeworfen.

Nichts desto trotz, oder gerade trotzdessen, hat er gezeigt was in ihm steckt und wie wichtig er für die Beach Devils ist.

Unsere #11 hat in der vergangenen Saison 20 Spiele für die Beach Devils bestritten und dabei 6 Tore und 17 Vorlagen erzielt.

In Bozen (Italien) geboren, sieht Fabian, Deutschland schon längst als seine 2te Heimat.

Nach Stationen bei der DEG in der DEL und Deggendorf, Hamm und Hamburg in der Oberliga wechselte unsere #11 zur vergangenen Saison nach einem Abstecher in seine Heimat an den schönen Ostseestrand zu den Beach Devils.

Wie wichtig Fabian für den Verein ist, zeigte sich während der Saison nicht nur auf dem Eis sondern auch im Nachwuchs.

Da er eigentlich bei jedem Nachwuchstraining der U15 und U17 an der Bande stand und unseren Young Beach Devils mit Rat und Tat zur Seite stand.

Deshalb freuen wir uns auf eine weitere und hoffentlich nicht letzte Saison mit unserer #11 Fabian Calovi, denn mit 33 Jahren ist doch längst noch nicht Schluss 😉.

Auch unser Coach freut sich:

„Wir freuen uns das wir Fabi überzeugen konnten seinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Seine Erfahrung und seine Einstellung zum Sport kann er so an die jungen Spieler weitergeben. Auch neben dem Eis ist er ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams.“

SPONSOREN &

PARTNER

Wir sind gerne für euch da:

Logo Regionalliga

© 2023 • Club für Eissport in Timmendorf e.V.