Logo Regionalliga

NEWS

Folge uns:

Tobi Bruns verlässt die Devils und kehrt nach Hamburg zurück

Nachdem die Beach Devils nun schon mit Schnabel, Henderson und Lavoie die ersten Vertragsverlängerungen bekannt gegeben haben kommt nun leider ein Abgang.

Tobias Bruns wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Beach Devils auflaufen.

Der 34-jährige Routinier wird seinen Vertrag nicht verlängern. Bruns stand in 18 Spielen (10 Tore/ 16 Vorlagen) für die Beach Devils auf dem Eis bis ihn eine schwere Knieverletzung zum Zuschauen zwang.

Gerade in den Playoffs wurde seine Erfahrung auf und neben dem Eis vermisst, war er doch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

Wir wünschen Tobi für seine Zukunft alles erdenklich Gute, wir haben ihn als positiven Herzensmensch kennengelernt.

Coach Sven Gösch:

Ich habe mit Tobi die letzten 10 Jahre zusammengearbeitet, da fällt es natürlich sehr schwer wenn sich die Wege trennen. Es wurde von Anfang an klar kommuniziert das Tobi zu SEINEM Verein zurückkehren wird, wenn dieser in die Regionalliga aufsteigt. Ich wünsche Tobi für seine Zukunft nur das allerbeste, vorallem das er seine Verletzung komplett auskuriert und schnell wieder aufs Eis kommt. Danke Tobi für die 10 Jahre, alles Gute mein Freund!

Tobias Bruns:

Ich hatte in Timmendorf eine schöne Zeit, keine Frage. Es hat sich angefühlt wie ein Besuch bei Freunden. Leider war die Saison durch meine Verletzung früh vorbei, aber ich nehme gute Erinnerungen mit. Jetzt steht für mich noch eine OP und eine lange Reha an. Da die Crocodiles aufgestiegen sind und ich nicht gegen meinen Heimatverein spielen möchte, kam eine Verlängerung für mich nicht in Frage. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Team und den Verantwortlichen und wünsche für die Zukunft viel Erfolg. Außer in Hamburg 🙂

Kiek mol wedder in!

SPONSOREN &

PARTNER

Wir sind gerne für euch da:

Logo Regionalliga

© 2023 • Club für Eissport in Timmendorf e.V.